ALEX Zwickau

Erfahre alles über das Unternehmen ALEX Zwickau, ein beliebtes Restaurant in Zwickau. Genieße ein leckeres Frühstücksbuffet oder einen entspannten Sunday-Brunch.

Hauptmarkt 11-12, 08056 Zwickau

Dein ALEX bietet dir alles in einem. Und immer genau das, was er gerade braucht. Bei ALEX Zwickau geht jeden Morgen für ihn die Sonne auf. Mit dem beliebten Frühstücksbuffet verzaubert das Unternehmen die Morgenstunden zum perfekten Start in den Tag. Hier kann er sich sein individuelles Lieblingsfrühstück nach Herzenslust zusammenstellen. Auf dem reichhaltigen Buffet findet er alles, was das Morgenherz höherschlagen lässt. Das ALEX-Frühstücksbuffet hat alles im Angebot, um Frühstücks-Fans aller Vorlieben glücklich zu machen: Für die Süßen und die Herzhaften. Für die Brot-Lover und die, bei denen ohne Bacon & Ei am Morgen gar nichts geht. Für diejenigen, die auf deftige Hausmannskost oder auf Rohkost stehen. Im ALEX findet er sein Genuss-Frühstück. Und dazu gibt es noch ein Gläschen mit fruchtigem Orangennektar inklusive. Der Sunday-Brunch im ALEX Zwickau schenkt ihm an Sonn- und Feiertagen zwischen 9:00 und 14:30 Uhr einen entspannten Start in den Tag. Dort erwartet ihn alles, was er schon vom Frühstück kennt. Zusätzlich zum Frühstücksbuffet kann er aus einer Vielzahl an warmen Speisen auswählen: Aufläufe, Pasta, leckere Eintöpfe und Fischplatten. Es steht immer wieder etwas Neues für ihn bereit. Das ist Genuss bis in den frühen Nachmittag. Frisch gebackene Croissants, süßer Hefezopf, kleine Gebäckvariationen sowie Desserts im Glas warten nur darauf von ihm vernascht zu werden. Auch wenn er auf sein Frühstücks-Müsli nicht verzichten möchte, ist er im ALEX genau richtig. Kalte Milch oder leckeren Joghurt dazu und der gesunde Start in den Tag kann beginnen. Und damit die Vitamine nicht zu kurz kommen, gibt es eine große Schüssel Obstsalat. Zusätzlich hat das Unternehmen verschiedene Pudding- und Quarksorten im Angebot, die seinem Frühstück oder Brunch den perfekten Abschluss geben. Schmackhafter Aufschnitt, Hausmacher Wurst, frisch zubereitetes Rührei, köstliche Minifrikadellen oder die beliebten Nürnberger Würstchen: Das ist Brunch im ALEX Zwickau. Auf Käse-Fans warten leckere Käseplatten und eine leckere Antipasti-Auswahl. Neben frischem grünen Salat und Rohkost findet er pikante Feinkostsalate oder auch ein lecker angerichtetes original italienisches Caprese. Genieße das vielfältige Angebot und teste noch heute das ALEX Zwickau!

Sind Sie der Besitzer? Eintrag bearbeiten